Präventionskurse, Seminare und Workshops

Aktiv werden, gesund bleiben, eigene Wege aus einer Krankheit finden.

Kursplan herunterladen

6.Yogaintensivwoche vom 3.9. bis 10.9.2018 auf Hiddensee

Yogaferien mit inspirierenden Chakra- Yogastunden, Achtsamkeitsmeditationen und Kraulunterricht in der Ostsee für maximal 15 Teilnehmer/ innen. 

In dieser Woche beschäftigen wir uns intensiv mit allen Chakren. Wir spüren die reinigende Kraft des Meeres und können uns so mit allen Sinnen auf jede Körperebene einstellen. In fließenden Bewegungen und achtsamen Meditationen werden wir jeden Moment wahrnehmen und erleben, dass jeder Moment einzigartig ist.

Natürlich bleibt Zeit und Raum für eigene Unternehmungen:)

Im Gästehaus der Kirchgemeinde Hiddensee in Kloster finden wir den perfekten Rückzugsort mit großem Yogaraum, modernen Zimmern, einer Sauna und einem verwunschenen Garten.

Matangi wird wieder vegetarisch für uns kochen und wünscht sich Hilfe in der Küche.

Gesamtpreis/Person incl. 7 Nächte im DZ/HP: 755 €, wenige Einzelzimmer (Extrakosten) auf Anfrage

Gesamtpreis für Frühbucher bis 31.03.2018 und Seminarwiederholer: 655 €/ Person/ DZ

Anmeldungen sind ab sofort möglich:)

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer Hiddensee 2018 D.pdf)Flyer Hiddensee 2018 D.pdf3161 Kb